@Artur Zum Einen hat der Verkäufer das Bild und die Beschreibung von der Lufthansaseite kopiert, zum Anderen werden soviel ich weiß die Lufthansaangebote in in einer Sichtbox verkauft. Wenn ich richtig sehe hat diese Tangente halt kein Glasboden und vermutlich keine Holzbox, aber ich denke das es schon eine orginal Nomos ist!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von ArturWie kommt die Lufthansa zu dieser Uhr, und zu diesem Preis?
@Artur Also wenn sie keinen Stahlboden hat ist sie gerade mal 60 Euro günstiger als die "Standardtangente" und wenn sie darüberhinaus über keine Holzbox und kein Cordovanband (sieht eher nach Straussenband aus) verfügt, finde ich sie nicht so günstig.
Außerdem würde ich persönlich nur eine neue Tangente mit Glasboden kaufen, damit man auch das Werk bewundern kann!
Zitat von ArturWie kommt die Lufthansa zu dieser Uhr, und zu diesem Preis?
@Artur Also wenn sie keinen Stahlboden hat ist sie gerade mal 60 Euro günstiger als die "Standardtangente" und wenn sie darüberhinaus über keine Holzbox und kein Cordovanband (sieht eher nach Straussenband aus) verfügt, finde ich sie nicht so günstig.
Außerdem würde ich persönlich nur eine neue Tangente mit Glasboden kaufen, damit man auch das Werk bewundern kann!
mat
Jupp
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
was haltet Ihr von dieser Uhr zu diesem Preis? Ich wäre auch nicht abgeneigt eine junge Gebrauchte zu suchen, nur wer weiss wie lange es dauert...
Sehr schönes Modell. Ich hab sie ohne Datum. Der Preis ist sehr gut würde ich sagen. Günstiger ist an eine neue Tangente Datum wohl nicht ranzukommen, denke ich. 24 % Rabatt auf den Listenpreis von 1.380.-
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.