@all: Für das, was wir zuletzt abgeliefert haben, war das Spiel - und vor allem die Spielanlage - gestern mal wieder gut anzuschauen. Zumindest in der ARENA. Oft liegen die Betrachtungsweisen schon weit auseinander: Ob man ein Spiel live erlebt oder kommentiert von voreingenommenen Reportern. Das war schon immer so. Gegen Doofmund habe ich im Stadion auswärts gedacht, wir hätten ein 3:0 Vorsprung "weggeworfen". Dann habe ich die Zusammenfassung gesehen und war anderer Meinung. @Joerg: Du hast nicht ganz unrecht ;-) Aber: wären se ma mit alle Mann gekommen Hinterher haben auch wir immer Ausreden.
Gut gefallen hat mir, dass der Zwilling wieder in die Mannschaft gefunden hat und "Kevin allein vorm Tor" mal ein richtiges Tor gemacht hat, ohne angeschossen werden zu müssen.
Zurück zum Thema:
Ich suche immernoch Mitstreiter!!!!
Bitte in die Runde tragen.
Danke. Markus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.