Ich habe bei Uli letztes Jahr das Uhrenseminar gemacht. Macht Spaß und ich habe was gelernt. Für 300€ eine Uhr mit (meist Unitas) Handaufzug mitzunehmen ist mehr als fair.
Zudem haben Krieschers wohl die weltgrößte Standuhrenausstellung zu bieten und ein Ladengeschäft.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Schade, passt zeitlich nicht mehr. Und außerdem muss ich mich in Sachen Uhren-Hobby Ausgaben zügeln. Krieschers haben mir mal eine Omega-TU revisioniert und ich hätte gerne dort vorbeigeschaut. Aber es ist ja nicht alle Tage Abend...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Naja, gegen die B-Elf eines Pariser Vororts schießen halt auch Blinde mal das Tor! Hacke, Spitze 1,2,3 - das ist nur gut, wenn es klappt, sonst wird man sofort ausgepfiffen!
Es muss wohl heißen: Glück gehabt und nicht Glück auf!
Hinterher ein Interview mit dem Torwart: Reporterin ZDF: "Ich gratuliere zum "zu Null". Antwort Neuer: "Pardon, aber wir haben in der letzten Minute noch ein Tor reingekriegt. Das Spiel ging 3:1 aus."
Wenn die Leute vom Fernsehen noch nicht mal in der Lage sind, zu erkennen, wann ein Tor fällt, sollten sie es unterlassen, die Qualität eines Gegners und somit die Wertigkeit eines Sieges zu beurteilen. Während des Spiels hat der Kommentator schon dauernd versucht, das Spiel herunterzureden. 3 Punkte sind 3 Punkte. Und Schalke hat gut gespielt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.