Die "Sonnengrau" war ja zur Revision, dann zur Probe an meinem Arm und doch nicht in Ordnung. Ich hab´ sie noch ´mal reklamiert. Seit gestern ist sie wieder da und zur Probe wieder an meinem Arm. Zufall, dass der Probetragetag heute wieder ein Freitag ist.
Es ist jetzt wohl alles wieder ok. Dafür ist der Tangomat stehengeblieben und rührt sich nicht mehr, keine 1/10-Sekunde mehr. Gruß W.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wenn 1 von 10 Nomos Uhren Probleme macht, sollte man halt nicht 10 haben und nicht die 1, die Probleme macht. `Tschuldigung für den Galgenhumor, manchmal ist Fluktuation ganz gut.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ach so, als ich gestern die "Sonnengrau" abgeholt habe, fiel mein Blick auch auf die "Speedy" mit Glasboden. Sieht klasse aus an meinem Arm, und ich könnte sie mir auch täglich am Arm vorstellen. Mit Metallband natürlich. W.
Und ich warte gerade auf meine zweite! Die soll dann mit Lederband und Glasboden sein! Allerdings habe ich auch noch die Hoffnung eine seltene Glasboden Speedy mit oben Plexi zu bekommen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.