...mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh - sehr fein, sehr fein - beide wunderschön! Ich seh schon, das wird ein ganz harte Entscheidungsschlacht für mich (hoffentlich bald). Ich hab meinem Kumpel auch schon gesagt er soll doch noch einen Nomos-Versuch machen und ihm diese beiden vorgeschlagen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Deine Bilder sind grds. hochgradig ansteckend - so z.B. auch die Argus von Rainer Brand. Ich schau sie mir auf jeden Fall immer gerne (auch in großer Zahl) an. Eine Entscheidung fällt aber erst am Handgelenk, ich muss sie vorher einfach sehen (bis auf die Stowa, geht aber ja auch kaum anders)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
@Kai Deine Bilder von der Orion sind klasse aber als ich gestern beim Stöbern in alten Themen war, bin ich auf dieses oberhammergeile Bild der Orion von Benno gestoßen:
Zum Niederknien...
Nachdem ich das gesehen habe, lässt mich die Orion anthrazit nicht wieder los und steht derzeit auf meiner Wunschliste auf Platz 1...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Hier eine Aufnahme meiner TSID. Entstanden am 20. Mai 2008 auf Helgoland, an dem Tag, als sie zu mir kam. Im Hintergrund die Reede u.a. mit dem italienischen Kreuzfahrtschiff MS Vistamar (ganz rechts)
Zitat von s.seifertHier eine Aufnahme meiner TSID. Entstanden am 20. Mai 2008 auf Helgoland, an dem Tag, als sie zu mir kam. Im Hintergrund die Reede u.a. mit dem italienischen Kreuzfahrtschiff MS Vistamar (ganz rechts)
Ist das TSID auch ein Uhrwerke von Nomos? hab leider hier im Nomoswerken nicht gefunden.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.