Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN0004.JPG
In stürmischen Börsentagen ein Fels in der Brandung - ich trage sie schon die ganze Woche. Aus irgendwelchen Gründen hat sich mein Uhrwechselverhalten kürzlich von "ein- bis mehrfach täglich wechseln" auf "wöchentlich wechseln" umgestellt.
... auch noch nicht versetzt und schon die ganze Woche an meinem Arm.
Allen ein schönes Wochenende, Jürgen
J.F.R.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PICT0376.JPG
PICT0376.JPG
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von fmattesHeute die Wempe Chronometerwerke:
hallo, ist diese uhrwerke auch von nomos entwickelt? hat sie einen glasboden und hast Du vielleicht auch ein bild der rückseite von der uhrwerke? gruss
Wieso versetzt? In Zeiten der Finanzkrise sucht man doch nach alternativen Anlage-Möglichkeiten. Also: Feuer frei !! - Uhren kaufen
Heute mal was schwarzes Automatisches zum schwarzen Anzug, passend zum schwarzen Börsen-Freitag (-Woche) in der Sparkasse...
@Sabine, fjord und Basler Endlich gibts hier mal andere Uhren zu sehen:
1) Super schicke Junghans, die Meister - mir gefällt neben der Max Bill-Serie nicht viel von Junghans. Aber die Meister gehört dazu...
2) Tag Heuer Monza - KLASSE . Hatte so ein Modell noch nie gesehen. Eine wirkliche Überraschung. Die gefällt mir. Da muss ich gleich anfangen zu stöbern. Würde gerne wissen was sowas kostet und wo man sie bekommt (gerne auch per PN)
3) Longines Legend Diver - mmmh *schwärm* für mich eine der schönsten Longines Uhren der neuesten Generation
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
mat
081010_freitagsuhr.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.