Ich muss sagen, es erscheint mir nicht zu hell oder zu dunkel, oder zu breit oder zu schmal. Was mich prinzipiel an den nicht originalen Bändern an (Nomos) Uhren stört ist das Gefühl, dass die Uhr dadurch schwerer/massiver wirkt als sie nachher am Arm spürbar ist. Daher neige ich stark dazu in den meisten Fällen ein Original zu nutzen siehe auch meine Suche nach dem geeigneten Band in "Kleider machen Leute..."
Ich habe auch an jeder meiner Uhren ein Originalband des Herstellers - die passen i.d.R. einfach am besten. @TSID: die "Kleider machen Leute" RB ist einfach der Hit
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
@wwcarphunter HILFE Mensch Thorsten, nun unterstütz mich doch mal...
Ich fand doch dein Tangomat/Strauß-Bild so klasse, dass ich es an meiner Tangente einfach mal ausprobiert habe. Kommt hier wohl nicht so gut an... Aber mir gefällts nach wie vor...
Hier nochmal das Bild von Thorsten: Ich finds ne coole Kombi...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.