Das was ich da fange schmeckt eh nicht (catch&release natürlich nur im Ausland wo es erlaubt ist....), wenn ich auf was gehe das in die Pfanne soll, habe ich den ganzen Krempel nicht dabei, da reicht die Spinnrute.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Ich kann gar keine Zeltheizung sehen, oder kommt die erst im Winter zum Einsatz? Wir haben so Ding immer auf mehrtägigen Schneeschuhwanderungen oder Winterbergtouren dabei - genial, Du kannst bei -15° im t-shirt im Zelt sitzen. Leider bekommen wir nie frischen Fisch, sondern gefriergetrocknete Mahlzeiten mit Schmelzwasser bereitet - aber wir essen im Warmen
Grüße, Jürgen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ggg. die Zeltheizung wehre ich mich (noch...), wie der Karpfenpionier Jim Gibbson sagt: "Wenn ich Fische will fahre ich ans Gewässer, will ich es gemütlich bleibe ich zuhause" . Nachtfrost ist auch im Schlafsack ohne Heizung ok (je kälter die Luft draußen umso erholter fühle ich mich, kein Witz), wenn es zu kalt wird ist ja weil See zugefroren auch kein fischen mehr möglich (zum Glück ).
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Geschlafen wird wegen der Feuergefahr immer ohne Heizung und da ein zelt kaum dämmt kenn ich die kalten Nächte sehr gut - v.a. auch aus den Biwaks. In einem richtig guten Daunenschlafsack macht das Spaß und ist wirklich sehr erholsam. Probier doch mal Eisfischen Grüße, Jürgen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.