Glashütte Original präsentiert zum Herbst eine neue Fassung ihrer DVD-Edition mit den beliebten Image- und Manufakturfilmen und als Bonus einen neuen Museumsfilm sowie einen Bildschirmschoner der Senator Kalenderwoche.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Did DVD habe ich bereits. Die kam irgendwann mal mit Momentum, die Zeitschrift von GO, die ich bekommen durch den Kauf meiner damaligen Flieger Automatik. Sehr lohnenswert.
Zitat von TSIDDid DVD habe ich bereits. Die kam irgendwann mal mit Momentum, die Zeitschrift von GO, die ich bekommen durch den Kauf meiner damaligen Flieger Automatik. Sehr lohnenswert.
Diese hier ist aber jetzt eine neuen Version, die erst in den letzten Tagen rauskam.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Kai, ich habe heute mit GO telefoniert und nachgefragt, ob die DVD mit der nächsten Momentum kommt. Antwort: nicht geplant. Die freundliche Dame am Telefon hat mich aber nach Name und Wohnort gefragt und mich somit im Computer gefunden. Sie schickt mir umgehend eine DVD zu. Sollte diese kommen (was ich aufgrund meiner Erfahrungen mit GO nicht anzweifel), kann man über diesen Dienst am Kunden nicht meckern! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.