Dabei fällt mir auf: hier wird oft darüber diskutiert, welche Uhr zu welchem Anzug, bzw. Outfit paßt. Ich finde, eine Nomos - egal welche - paßt immer in jeder Situation zu jedem Outfit
Tut mir leid, wenn ich mich hier oute, aber ich trage fast nur Jeans und lässige Klamotten - trotzdem fahre ich ein Mercedes-Sport-Coupé und fühle mich - abgesehen von einer doofen Krankheit --> sehr wohl. Selbst eine Melonengrün würde zu meinen Klamotten passen - aber wir sparen auf Nr. 10 und da ist eine Melonengrün leider nicht drin
Super! Genauso ist es. Sie passen zu jeder Glelegenheit und zu jedem Outfit. Das einzige was bleibt ist die Bandfrage. Mal braun, mal schwarz - bei mir immer korrespondierend zur Farbe von Gürtel und Schuh.
Zitat von s.seifertDabei fällt mir auf: hier wird oft darüber diskutiert, welche Uhr zu welchem Anzug, bzw. Outfit paßt. Ich finde, eine Nomos - egal welche - paßt immer in jeder Situation zu jedem Outfit
Tut mir leid, wenn ich mich hier oute, aber ich trage fast nur Jeans und lässige Klamotten - trotzdem fahre ich ein Mercedes-Sport-Coupé und fühle mich - abgesehen von einer doofen Krankheit --> sehr wohl.
Sehe ich auch so. Eine Nomos kann die Brücke immer schlagen zwischen lässig und business. Ich nehme meine Orion heute auch mit auf Reisen - neben meiner Rolex.
Die Rolex kommt mit, weil sie ungmein praktisch ist, die Nomos, weil sie - für mich - sehr schön ist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.