Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von uhrmacher.glashütteMir gefällt nur die Uhr nicht zu deinem Anzug(soll keine Kritik sein, es ist einfach nur geschmackssache. Denn von der Uhr gibt es viele andere Firmen die das Designmehr oder weniger nachbauen. Gibt es für mich einfach zu häufig das design)
Genau, Geschmackssache. Eine Kopie - wie auch immer geartet - käme mir auch nicht an den Arm.
Tja Kai, seit die 3717 weg ist, fehlt dir der Klassiker zum Anzug. Klar könnte da auch die RB ran, die RT, die Meistersinger, die Union, aber wenn man so auf Reisen ist, braucht man was Handfestes, was mit Aussage. Etwas, was immer passt...weltweit erkannt wird.
Da hat mein Vorschreiber recht: die supergeile GMT passt nämlich besser zur Jeans als zum Anzug. Außer bei Kiezgrößen und Hamburger Geschäftsleuten.
Ja, ich finde sie auch passend zum Anzug. Praktisch vor allem durch die Zeitzonenanzeige. Der Klassiker IWC wurde ja durch den Klassiker Union ersetzt, aber die Rolex ist einfach DIE Reiseuhr für mich.
Ob die jemand erkennt ist mir eigentlich schnuppe, ebenso, ob sie jemandem gefällt oder nicht. Nichtsdestotrotz finde ich Eure Hinweise immer wieder schön zu lesen. spiegeln Sie doch ein Bild von Euch selbst wieder.
Zieh mich morgens nach Lust und Laune an. Mal Jeans, mal Anzug, mal bleib ich liegen, mal Kombi und, und und dann schau ich in die Uhrenkästen. Krönchen ist euch ja bekannt, was ich davon halte.
Nur, manchmal suche ich dann eine Meistersinger - mit einem Lied auf den Lippen - und finde sie einfach nicht in den Kästen ....
Kai, dein zweites Bild im Faden wird bei mir nicht angezeigt. Was ist den down dressy?
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.