So, Tangomat abgelegt (keine Angst wwcarphunter Hose bleibt an) und auf Tissot T-Touch gewechselt. Macht einen guten Eindruck, Kürzen des Kautschukbandes super easy und mit Büroutensilien (Schere, Büroklammer) zu erledigen. Viel Zeugs neben Box und Uhr dabei, insbesondere eine dicke Bedienungsanleitung, wobei sich die Uhr fast von selber erklärt, sonst http://www.t-touch.com Da gibt es sogar Videos. Alles kein Vergleich zur Ciclosport. Die hat zwar mehr Fubktionen, aber die müssen erstmal verstanden werden.
Tja, unter der Woche immer Anzug. Bis auf meine FO (bei mir auch eine Wochenend-Uhr) sehen aber alle aus meiner Sammlung auch gut aus zum Anzug (meine Meinung).
Heute war es die hier:
@Kai Lass dir nix einreden. Die Krone passt super zum Anzug. Zu deinem blau/grauen Anzug mit der halb-blauen Lünette sowieso. Ich trage meine Seamaster mit der blauen Lünette auch öfter zum blauen Hemd/Anzug und finds super...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.