Zitat von kdornHallo Nomos-Fans, interessante Uhr aus Fernost. Gibt es diese Modelle billiger, weil der Aufzugsrotor weggelassen wurde. Das spart doch enorme Kosten. Alles in allem sieht die Uhr in natura bestimmt recht gut aus (von vorn). Die Bilder zeigen m.E. wenig Mängel. Aber wer hatte denn im Forum die Signatur: Wer eine gefälschte Uhr trägt, möchte täglich daran erinnert werden, dass er sich eine echte nicht leisten kann? Dieser Spruch passt zur vorgestellten Uhr wie die Faust aufs Auge. Viele Grüße Karsten
Ich war das mit dem Spruch und JA, der passt hier wirklich wie die Faust aufs Auge. VORSICHT, nicht so lange auf die Bilder schauen. Die machen bestimmt blind...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Von der Vorderseite wirds langsam. Aber bei der Rückseite muss unbedingt nachgebessert werden. Das sieht ja scheußlich aus. Aber wer sowas kauft, dem ist das Werk wahrscheinlich auch egal. Vielleicht wäre da sogar ein Quarzwerk angebracht.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Die Aufschrift und Ziffern der ersten sehen ja aus, als wären sie mit einer Spritztüte von nem +/- 5-jährigem Kind da drauf gebastelt worden... Gabs nicht mal so eine Tangententorte? Vielleicht sollte ich zu meiner Konfirmation überlegen, ob ich mir zu Konfi nicht eher eie Tangente Roségold wünschen sollte- bei der setzt die ehrwürdige Patina schneller an... AAA
Schenke dem, was im Internet steht, ruhig ohne es nachzuprüfen Vertrauen. -Leonardo da Vinci-
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.