Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Dann äußere ich mich doch mal gemischt (weil grade Tee trinkend):
Zitat von joergTechnik: da gebe ich dir Recht. Früher habe ich immer das neuste Handy gekauft. Teilweise war ich da der erste in town (denn Bochum/ Nokia). heute gibst da nix mehr, was mich weiterbringt.
Bei mir ist grade das auch das Problem.
Ich hätte gerne ein Handy mit folgenden Eigenschaften:
- unkompliziert Telefonieren können - mal eine SMS tippen (vielleicht 10-15 im Jahr) - na gut ein wenig Technik auch, Bluetooth für die Freisprecheinrichtung
ABER NIX ANDERES MEHR, wie
- Radio, MP3-PLayer, Kamera, Spiele, Toaster, etc.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@Nomega: Korrekt! So etwas gibt's nicht und wenn, dann sieht es so aus, dass du es nicht haben willst.
@ Genießerfraktion: Hier kommt mein langjähriger Haus- und Hofwein ->[attachment=0]ilbrecciarolo.jpg[/attachment] Ich sag mal nix dazu, dann können die Interessierten ein bisschen googlen
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ilbrecciarolo.jpg
Klingt italienisch. Trocken? Ich bevorzuge Weingut Bischel-Sonnenhof, Rheinhessen, Appenheim, neuerdings Lieferant der Lufthansa First Class. Meine bevorzugten Sorten: Rot Spätburgunder Classic trocken Weiß Riesling Terra Fusca trocken oder Weißer Burgunder trocken oder Grauer Burgunder trocken ausgezeichnet mit silbernen und goldenen Preisen bei der Landesweinprämierung
Um das Thema Wein mal etwas zu vertiefen. Die Metro hat vom 4. - 10. Dezember meinen Alltagswein, sprich alle Gallo-Weine um 50% reduziert bei Kistenabnahme. Trinke 6, zahle 3
Nicht doch... Nicht zur Metro oder in den Supermarkt. Da gibt's nur Wein aus der Fabrik. Tut euch einen Gefallen und geht zum Weinhändler. Da gibt es in der Regel mehr Wein für weniger Geld und das in netterer Atmosphäre.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.