Zitat von hans cpWer immer noch glaubt, dass er eine Omega Speedmaster Broad Arrow Gold für unter 4 k€ bekommt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, die Elfen, die Zwölfen und an die Fee mit den dicken Dingern.....
Irrgend was stimmt nicht..... Vielleicht erst bezahlen und dan........ nix mehr?
hans
An die Fee glaube ich auch...!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von hans cpWer immer noch glaubt, dass er eine Omega Speedmaster Broad Arrow Gold für unter 4 k€ bekommt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, die Elfen, die Zwölfen und an die Fee mit den dicken Dingern.....
Irrgend was stimmt nicht..... Vielleicht erst bezahlen und dan........ nix mehr?
hans
An die Fee glaube ich auch...!
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Also die Seamaster Bond ist schonmal entfernt (trotz Sofortkauf, also muss wohl recht schnell aufgefallen sein, da stimmt ebbes nicht, vieleicht dem Wundergläubigen Käufer ....)
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.