Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wer immer noch glaubt, dass er eine Omega Speedmaster Broad Arrow Gold für unter 4 k€ bekommt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, die Elfen, die Zwölfen und an die Fee mit den dicken Dingern.....
Irrgend was stimmt nicht..... Vielleicht erst bezahlen und dan........ nix mehr?
Ich vermute auch eher Betrug, da will einer Kohle abgreifen ohne Ware zu liefern, denn 1. sind die Preise absolut unrealistisch, es sei denn die Uhren sind geklaut, 2. ist es komisch, dass ein deutscher Anbieter aus Berlin eine englische Produktbeschreibung macht und dann auch noch schreibt: "- NO SALES TAX ". Solche Typen tauchen immer wieder auf, meist läuft die Masche allerdings mit Handies.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
So alle Uhren sind verkauft. Schade ich hätte diesen Berliner Verkäufer gern mal gefragt, was er von Abholung hält Bin gespannt was das für Bewertungen gibt.
Wenn ich mir anschaue was dieser User früher vertickt hat, galube ich allerdings, dass dies ein gehackter Account ist. Schnell rein. Schnell raus. Die Kohle geht auf das Konto einen ahnungslosen Harz-4-Empfängers, der auf Mails mit dem Subject "Bis zu 1000 Euro im Monat nebenbei" hereingefallen ist. Wenn ihm dann in 14 Tagen die Polizei klar macht, das sein "Nebenjob" den Tatbestand der Hehlerei erfüllt, ist das Geld längst unerreichbar auf diversen Western Union Konten versickert. Zum kotzen!
Zitat von murphySo alle Uhren sind verkauft. Schade ich hätte diesen Berliner Verkäufer gern mal gefragt, was er von Abholung hält Bin gespannt was das für Bewertungen gibt.
Wenn ich mir anschaue was dieser User früher vertickt hat, galube ich allerdings, dass dies ein gehackter Account ist. Schnell rein. Schnell raus. Die Kohle geht auf das Konto einen ahnungslosen Harz-4-Empfängers, der auf Mails mit dem Subject "Bis zu 1000 Euro im Monat nebenbei" hereingefallen ist. Wenn ihm dann in 14 Tagen die Polizei klar macht, das sein "Nebenjob" den Tatbestand der Hehlerei erfüllt, ist das Geld längst unerreichbar auf diversen Western Union Konten versickert. Zum kotzen!
Aber eine Verurteilung ist ihm (leider) sicher.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Tja leider gibt es so viele schlichte Zeitgenossen, die sich keine Gedanke um derlei "Nebenjobs"machen!
Da wird ohne weiter nachzudenken haufenweise Geld aus dubiosen ebay-Auktionen und ausgespähten EC-Kartendaten auf Konten überweisen, die sich dem Zugriff der Ermittlungsbehörden entziehen :-(
Zitat von murphySo alle Uhren sind verkauft. Schade ich hätte diesen Berliner Verkäufer gern mal gefragt, was er von Abholung hält Bin gespannt was das für Bewertungen gibt.
Scheint mir leider ziemlich treffend beschrieben zu sein Gruß Bernhard
Das schlimmste dabei ist, dass auch noch so viele Voll-Deppen darauf reinfallen. Dazu fällt mir doch wieder Opas Spruch ein (mein Bruder hatte den hier schon mal irgendwann gebracht)
"Schenken und Scheißen haben die gleichen Anfangsbuchstaben" Wenn das nicht passt...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.