Du bist auf deine Weise vorbelastet. Ich sehe das aus meiner Sicht als Markenhersteller. Da muss Für und Wider eines Co-Brandings abgewogen werden.
Im Übrigen ist mein Rad mit http://www.patria.net entstanden. Der erste Mensch, der das Rad außer mir gesehen hat, hat es sofort gekauft. Kannst du glauben oder nicht. Und den Menschen kannte ich nicht, war ein Dienstleister. Beim Ski läuft es gerade ähnlich.
Ja, tatsächlich habe ich manchmal einen Zugang zu Firmen, deren Nebenprodukte ich gut finde. Das können Dinge nah dran sein, also etwa ein guter Katalog, eine gute Verpackung oder tatsächlich gute Werbemittel.
Auch unseren Kalender verkaufen wir. Immer dann, wenn wir ihn dieser Person nicht schenken wollen und derjenige aber dennoch Interesse daran hat.
Jörg
PS: Rad kann man bei uns nur gewinnen. Eigentlich. Dem Einen von oben musste ich es verkaufen. Gute Gegenlesitung bekommen, er ist Fotograf.
Zitat von joergJa, tatsächlich habe ich manchmal einen Zugang zu Firmen, deren Nebenprodukte ich gut finde. Das können Dinge nah dran sein, also etwa ein guter Katalog, eine gute Verpackung oder tatsächlich gute Werbemittel.
Das ist auch für mich nachvollziehbar und wünschenswert. Dafür sind Werbung und Werbemittel ja auch gedacht.
Aber ich kann mir halt nicht vorstellen, daß GO einen Uhrenkunden über ein verkauftes Zigarrenetui gewinnt. Bzw. verstehe ich nicht, weshalb ich mir ein Zigarrenetui von GO kaufen sollte.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Bei Flume gibt es die Nomos-Lupe 3,5-fach. Werde nächste Woche mal schau'n, ob ich mir eine kaufe. Sie liegt bei ca. 38 € plus Umsatzsteuer. Lupen haben wir ansonsten genug, aber als Nomos-Sammler wäre die Lupe mit der Aufschrift Nomos schon toll. Eine mit Glashütte Original wäre auch nicht schlecht, aber dazu fehlt mir noch die passende Uhr.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von s.seifertBei Flume gibt es die Nomos-Lupe 3,5-fach. Werde nächste Woche mal schau'n, ob ich mir eine kaufe. Sie liegt bei ca. 38 € plus Umsatzsteuer. Lupen haben wir ansonsten genug, aber als Nomos-Sammler wäre die Lupe mit der Aufschrift Nomos schon toll. Eine mit Glashütte Original wäre auch nicht schlecht, aber dazu fehlt mir noch die passende Uhr.
Eben, wenn Du eine GO kaufst, ist meist auch eine Lupe mit dabei
Super Rad. Der Rahmen scheint ja beste Quali zu sein. Und auch optisch finde ich das Rad sehr ansprechend; z.B. der Ledersattel und die dazu passenden Lenkergriffe. Danke für den Link!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.