Herzlichen Glückwunsch auch von mir und meinem "alten Mädchen": habe eine goldene Tangente aus 1998, die war vor einiger Zeit mal zur Revision in Glashütte und ist seitdem wieder wie neu.
Mein Fazit: eine goldene Tangente ist schon außergewöhnlich. Deshalb wünsche ich Dir viel Freude mit Deiner Gold-Mocca.
Vielen Dank an alle Gratulanten. Ihr seid ja wirklich alle Online geblieben, bis die Bilder eingestellt wurden. Aber es hat sich gelohnt. Oder? Trotz purer Nervosität sind die Bilder recht gut geworden - Kunstlicht - Mal sehen, wenn morgen die Sonne etwas hervorkommt, mache ich noch mal ein paar Bilder bei Sonnenschein - allerdings habe ich recht wenig Hoffnung. Sieht eher nach Schnee aus.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
"Nachträglich" auch von mir einen ganz großen Glückwunsch zu dieser tollen Uhr. ... reden ist silber - schweigen ist gold ... in diesem Sinne bleibt nur schweigen, wenn man nicht ohnehin schon sprachlos ist.
Gruß Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.