Bei den Preisen kann ich helfen. Habe nämlich zufällig einen aktuellen Longines Katalog samt Preisliste.........Die Dreizeiger kostet 830 € in klein bzw.1450 € in Maxi Size und der Chrono ist für 1520 € zu haben.
Generell mag ich die Longines sehr und die Modell und Imagepflege die man vorgenommen hat, tut der Marke m.E. sehr gut.
Habe selbst zwei Exemplare und zwar eine schwarze Lungo Mare und die Hydro Conquest Taucheruhr in blau. Beide absolut klasse !
Mit der Marke kann man eigentlich nichts falsch machen, wenn gleich ich eher zu der Master Collection Serie raten würde, wenn man nicht gerade etwas "sportliches" sucht. Preislich liegt man da im Schnitt auch bei 1500 €. Mal mehr mal weniger, je nach dem was die Uhr alles können soll...........
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von ClubmasterBei den Preisen kann ich helfen. Habe nämlich zufällig einen aktuellen Longines Katalog samt Preisliste.........Die Dreizeiger kostet 830 € in klein bzw.1450 € in Maxi Size und der Chrono ist für 1520 € zu haben
Danke für die Infos. Den Preisunterschied zwischen den beiden Dreizeiger-Uhren finde ich echt krass , wobei ich mich sowieso nicht für die große 40er entscheiden würde.
Dagegen ist der Chrono ja direkt "günstig"...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Da gebe ich Dir völlig recht. Die Verhältnismäßigkeit verstehe ich da auch nicht. Es wird das selbe Werk verbaut und außer der Gehäusegröße absolut nichts verändert. Wie gesagt, sieh´Dir mal die Master Collection an. Da gibt es wunderbare Chronos in Flyback Stil für das selbe Geld.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.