Die Uhr trägt sich sehr gut. Das Gewicht ist gleichmäßig verteilt, was sicher auch am massiven und nicht gefalteten Band liegt. Zudem ist die Uhr super flach und absolut nicht kopflastig.
Leider findet man nur zu wenigen Uhren technische Merkblätter, in denen solche Angabe aufgeführt sind.
Mmmm ... In diesem Jahr habe ich die Uhr doch schon im Januar und im Mai einige Male getragen. Ich krame sie zum Urlaub dann wieder raus. Die Uhr ist toll. Ich freue mich, dass ich sie habe.
Ja, diese Omega liebt Siegfried auch. Das Nachtleuchten ist einfach traumhaft schön und kräftig. Erst wollte er sie nicht haben und heute würde er sie nie wieder hergeben.
outsider
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
23110302006001-20.jpg
23110302006001-20.jpg
"Wir haben nicht zuwenig Zeit, aber wir verschwenden zuviel davon." Lucius Annaeus Seneca
Zitat von outsiderMan wird ja wohl mal träumen dürfen...hach ja.
Das lass besser sein.....diese Uhr bringt UNGLÜCK.
Jeder hat eine zweite Chance verdient!
PS. und außerdem wartet die T33
Der Traum von der T33 ist noch nicht ausgeträumt, aber die Hoffnung schwindet Tag für Tag. Allein der Gedanke, dass sie sich an einen anderen Arm schmiegt und durch die Welt getragen wird... !
"Wir haben nicht zuwenig Zeit, aber wir verschwenden zuviel davon." Lucius Annaeus Seneca
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.