Zitat von wwcarphunter@jmbaudach: Titan würde mich auf jeden Fall auch mal reizen für eine Uhr, z.B. die Sinn 203 Jubi hatte ich lange im Auge, bis ich dann bei Sinn war und sie am Arm hatte, da kam irgendwie nichts rüber
So geht es mir grundsätzlich mit Titan. Titan ist irgendwie zu neutral. Sowohl vom Gewicht als auch von der Temperatur des Metalls am Arm.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von wwcarphunter@jmbaudach: Titan würde mich auf jeden Fall auch mal reizen für eine Uhr, z.B. die Sinn 203 Jubi hatte ich lange im Auge, bis ich dann bei Sinn war und sie am Arm hatte, da kam irgendwie nichts rüber
So geht es mir grundsätzlich mit Titan. Titan ist irgendwie zu neutral. Sowohl vom Gewicht als auch von der Temperatur des Metalls am Arm.
100 % Zustimmung!
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Ich hoffe es läßt sich direkt über Tutima abwickeln. Da wird man einmal seinen Prinzipien nur neu vom Händler zu kaufen untreu (neu ist die Uhr aber schon Mai 08 gekauft, hab sie ungetragen über Ebay bekommen), sollte zwar kein Problem sein aber trotzdem, normal ginge sie einfach in Geschäft zurück und gut, nun muss ich wg. der Abwicklung erstmal sehn.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Zitat von wwcarphunterNa super, das Datum funktioniert nicht richtig, um 0.00 Uhr schaltet der geschriebene Tag aber das Datum erst ca. 7.00 - 8.00 Uhr morgens....
Ärgerlich,
viel Glück bei der Reklamation. Wäre schade um das gute Stück...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.