So, hier ist nun meine für 2008, Tutima 767-02 (wird nicht mehr gebaut), Sonderserie für den früheren US-Händler "Princeton Watches" limitiert auf 50 Stck. (wobei mir das egal war, mir gefällt sie einfach). Innen das übliche 7750, WD 100m, Plexiglas:
Ich entschuldige mich vorab bei den Fotofreaks für die Beleidigung ihrer Augen (wg. der Fotoqualität, nicht wg. dem Design , hoffe es führt nicht zu Netzhautgeschwüren) und ich weis, heute ist Montag der 15., nicht Sonntag.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Gratuliere. Mir gefällt die Kombi grau und gelb. Und Deine Bilder --> nun stapel mal nicht so tief ... sind doch prima. Nun kann ja Weihnachten nichts mehr schief gehen.
Die Uhr wurde ja in einem anderem Forum vorgestellt und da ist sie mir auch schon aufgefallen. Ich habe ja die Sinn Jubi mit dem grauen Blatt. Von daher verstehe ich, dass du der Tutima nicht widerstehen konntest.
Grau/ Gelb ist hier ein super Kombi, limitiert und eigentlich nur in USA erhältlich! Klasse.
Mach mal ein braunes Band dran! Sieht sicher gut aus. Ich stelle nachher eines ein, welches passen könnte. Für dich dann zum Weihnachtspreis.
Na, das nenne ich mal ein ausgefallenes Stück. Glückwunsch zur dieser Wahl! Ich hatte befürchtet, es sei Titan, aber perlgestrahlter Edelstahl gefällt mir persönlich sogar besser.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Hui, damit dass die auf so breite Zustimmung stößt hatte ich nicht gerechnet. Die Sinn war auch stark im Rennen, aber Sinn habe ich schon eine und Tutima nicht, außerdem wollte ich auch mal verschraubte Drücker.
@jörg: braunes Band normal immer, aber an der bleibt Stahl, gefällt mir irgendwie zu den gelben Zeigern besser
@jmbaudach: Titan würde mich auf jeden Fall auch mal reizen für eine Uhr, z.B. die Sinn 203 Jubi hatte ich lange im Auge, bis ich dann bei Sinn war und sie am Arm hatte, da kam irgendwie nichts rüber
@longus: schwarz-gelb ist immer gruselig (wobei mir ganz rot bzw. rot-weiß auch nicht wirklich gefällt, da hast du es mit blau-weiß auf jeden Fall einfacher eine zu finden die nach was aussieht ...)
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.