@Franz: schönes Rätsel; habe selbst heute morgen reingeschaut, aber keine Idee zum Logo gehabt. Außerdem sind meine OPEL Zeiten schon ein wenig vorbei Von 1979 - 1982 fuhr ich einen OPEL Kadett B 1,1 L Bronze metallic... ...und der sah so aus:
[attachment=0]Opel%20Kadett%20B.jpg[/attachment]
war mein erstes Auto, natürlich gebraucht (von meiner Tante) und hat mich genauso viel gekostet wie ein Tangomat (nämlich damals 3.200,-DM)
@all:
interessante Sonderedition; das "Flügelchen" auf der Krone ist o.k.; das Ton in Ton Flügelchen auf dem ZB meines Erachtens grenzwertig (weil man es Gott sei Dank kaum sieht); ich mag halt keine Logos/ Brands auf dem ZB.
Gruß BJH
BJH
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Opel%20Kadett%20B.jpg
Zitat von fmattesIch möchte mal nicht kleinlich sein wenn du uns verrätst wie du auf das Modell gekommen bist. Meine Informationsquelle sagt 100 Stück.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich bin übrigens über folgenden Artikel den mir einer meienr Webagenten gemeldet hat auf die Uhr gestossen: http://www.autobild.de/artikel/u...821111.html Insgesamt ein interessanter Artikel. Spannend finde ich die Madza Uhr von Sinn, die Mini Uhr und die Audi Uhr und Mercedes sollte sich irgendwie schämen. Da steht auch das mit der Auflage von 100 Stück drin.
Zitat von fmattesIch möchte mal nicht kleinlich sein wenn du uns verrätst wie du auf das Modell gekommen bist.
Ich war vorhin mit der S-Bahn in Berlin unterwegs und hatte deshalb Zeit zum surfen und googlen. Über die Logos von Speedo (Sportmoden), Specialized (Rad-Zubehör) und Lexus bin ich bei Autos gelandet. Wohl auch wegen der Verbindung von Audi und Sinn, die sich seit langem in meinem Hinterkopf hält. Und dann war es nur noch ein Klick zum neuen Opel. Wäre auch mal ein interessanter Faden: Automarken und Uhren. Übrigens: Sollte der Füller zu mir finden, gelobe ich, ihn demnächst mit einer dazu passenden NOMOS-Neuerwerbung im Forum zu präsentieren. Ansonsten und bis dahin schon mal schöne Weihnachten! Gruß aus Berlin Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.