Nachdem anscheinend keiner mehr einen NOMOS Stift gewinnen möchte, indem er ein neues NOMOS Sondermodell entdeckt, habe ich mich wieder selbst auf die Suche gemacht und diesen Tangomat hier entdeckt:
Daraus mache ich jetzt ein Rätsel für das Forum, zu gewinnen gibt es den NOMOS Füller aus dem Fundus von Jörg für diejenige oder denjenigen, der hier zuerst diese Fragen hier beantwortet:
Von wem ist dieser Tangomat herausgegeben? Was ist das für ein mysteriöses Symbol auf dem Zifferblatt? Was für eine Auflage hat dieses Sondermodell? Wo kann man es kaufen? Was kostet es? Welcher Fehler ist in der Angebotsbeschreibung für dieses Sondermodell?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Scheint wohl nicht ganz einfach zu sein. Eines kann ich jedoch versichern, es gibt das Modell tatsächlich, diesesmal habe ich nicht mit Photoshop gearbeitet.
Gibt es wenigstens irgendwelche Vermutungen oder Spekulationen?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Herausgeber ist die Adam Opel AG, das Symbol ist das Wing Design Element des neuen Insignia wenn ich das richtig entziffert habe 160 online im Opel collection shop zum Preis von 1619,99 Euronen Ruthenium anstelle von Rethenium
Stimmts ?????????????
Gruß Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Ich versuche es auf dem Foto im Opel-Shop zu erkennen. vielleicht auch 140? ...aber weiter werde ich dann nicht raten. Genauer kann ich es im Moment auf meinem HTC Touch 3g nicht ablesen. Gruß
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.