Zitat von TSIDIch würde mir wünschen, dass Ansagen, die gemacht werden, auch gehalten werden. Nicht nur für 2009.
Und ein bessere Einführung und Vorstellung von neuen Modellen - siehe auch den Faden "neue Orion bei ebay" und jetzt auch die Sport Glasboden - bereits in der Bucht, aber noch nicht auf der Nomos homepage.
Meine Meinung dazu: Schwach!
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Weiß nicht was sich bei deinen Uhren ändern würde, meine Orion Anthrazit wäre um einiges besser ablesbar! Nur innen entspiegelt, weil sich die äußere Beschichtung relativ schnell abreibt. Hemdsärmel reichen.
Zitat von BennoWeiß nicht was sich bei deinen Uhren ändern würde, meine Orion Anthrazit wäre um einiges besser ablesbar! Nur innen entspiegelt, weil sich die äußere Beschichtung relativ schnell abreibt. Hemdsärmel reichen.
Ja danke für die flotte Erklärung; hab' entspiegelung weder innen noch außen bei meinen Nomos Uhren noch nicht vermisst, wahrscheinlich eben weil ich nur helle ZB habe Gruß Ulrich
Genau, bei hellen ZBs und flachen Gläsern fällts nicht so auf. Gewölbte Gläser sind noch viel anfälliger, erst recht Saphirgläser mit ihrer gegenüber Mineralglas stärkeren Brechung. Echt schade daß Nomos hier auf stur schaltet.
Hallo! Ich würde mir eine Auswahl deutlich wertigerer Armbänder wünschen. Eine etwas größere Aufzugskrone mit einer etwas veränderten Kugelform wäre auch nicht schlecht. Dies sind eigentlich alles nur optische Retuschen, die sich ohne großen Aufwand realisieren lassen. Die schöne filigrane Optik einer Tangente wird dadurch nicht gemindert, finde ich. Viele liebe Grüsse von der sonnigen Nordseeinsel Föhr
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.