ZitatA.Lange & Söhne eine Deutsche Uhren Marke Modell Glashütte Datogfaph Flyback schawrzes Echtleder armband No. 4/500 (13.2.2004) Der Label bekannt durch hohe Verarbeitung und Präzision Nur an kenner und Bastler Nur 500 Stück an Ehren Mitglieder von A. Lange & Söhne Dieses Modell ist nicht von der stange und nicht an jeder ecke zu bekommen Uhr war ein geschenk von meinem Opa Uhr Ist Leider Defekt und wird als solche Verkauft aber für einen Uhren Kenner und Bastler gar kein Problem. Bei Sofort kauf VerSand Kosten frei und Versichert Dennoch keine Garantie oder Rückerstattungs möglichkeit. Privat auktion. Wünsche Ihnen viel Spaß
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Würde ich so nicht sagen, in einem Uhrenmagazin wird in jeder Ausgabe mitgeteilt, was der teuerste Artikel bei ebay ist. Meist sind das goldene Rolex Uhren oder ähnliches in den Bereichen 10 - 20000 Euronen.
Vielleicht biete ich ,spaßeshalber, mal mit. Die Uhr wär was für meinen Boss,weil er ist schon ne Zeit am überlegen sich eine Lange zu kaufen. Von mir bekommt er am Freitag auf der Weihnachtsfeier schon mal das Langebuch "Tradition neuster Stand". Hab es extra bestellt ,und muß sagen sehr informativ und schön gebunden, für das, das es nichts kostet !
Schaut euch mal seine Bewertungen als Verkäufer an... Die Käufer waren in der Regel nicht so zufrieden. Da würde ich nicht mal aus Spaß mitbieten. Und die Auktionen selbst
Zitat von exclusiv_2008Biete die Auktion ab 1em Euro an, aber gebe diese Felgen nicht unter 319 Euro ab...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.