Einen herlichen Mittag (Uhren, weisswein, essen) in Maastricht. Fuer erstklassigen gebrauchte uhren soll mann nach Maastricht (Steiner, Burger, Scorpione, Fillipucci).
Seit zwei Tagen hat die Sonnengrau ein Damenband in Schwarz. Das gefällt mir zum Zifferblatt besser als ein braunes Band - egal was Jörg dazu sagen wird.
Und mit dem Damenband ist ja wohl nun auch klar, wer sie tragen darf.
Zitat von s.seifertSeit zwei Tagen hat die Sonnengrau ein Damenband in Schwarz. Das gefällt mir zum Zifferblatt besser als ein braunes Band - egal was Jörg dazu sagen wird.
Ok, Ausnahmegenehmigung. An der Uhr würde auch ein gelbes Sellierband passen!
Danke für die Ausnahmegenehmigung. Gratuliere recht herzlich zur Orion. Ist die nicht wirklich viel zu klein für Dich? Ich mag' gerade diese Stahl - Gold - Blau - Version.
Zitat von s.seifertDanke für die Ausnahmegenehmigung. Gratuliere recht herzlich zur Orion. Ist die nicht wirklich viel zu klein für Dich? Ich mag' gerade diese Stahl - Gold - Blau - Version.
Nö, passt. Man muss nur den Druck von außen aushalten
Im Ernst, die Uhr sitzt super zum Hemd. Im Sommer trage ich dann ohnehin eher Sportuhren.
Ja, ich hatte die Orion immer auf dem Schirm. Es gab aber wenige Gelegenheiten sie mal live zu sehen, vor allem neben allen anderen Modellen. In Berlin bei Christ (ja, ich schimpfe immer) waren alle Varianten da. So habe ich Tangomat, Tangente, Sport, Orion anprobiert und mich für die Orion entschieden. Nicht sofort, ich wollte sicher sein.
Sie trägt sich deutlich angenehmer als die Tangente. Und eine Tangente verbleibt ja im Haushalt! Daher ist die Orion eine tolle Ergänzung!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.