Endlich wieder da, unsere Tangente. Heute von der kleinen Revision zurück. Leider gibt es keine Fotos vom Zustand vorher. Nomos hat den besten Service, den ich je erlebt habe. Meine Frau ist überglücklich, endlich ihre geliebte Tangente wieder überall hin zu schleppen. Da kann es selbstverstääääändlich mal passieren, das die Bandanstöße oben und unten in V-Form stehen, die Krone kaum zu drehen geht, tiefe Schrammen vom Küchengranit, eingerissenes Band (bereits das 4te). Wäre da nicht Nomos und meine allerliebste Frau! Anbei Foto von der unschlagbaren Rechnung.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@Henk Toller Landeron-Chrono den du da "ausgeliehen" hast. Schade nur, dass das Gehäuse und das Zifferblatt so mitgenommen sind. Ist doch sehr viel "Vintage". Aber der Chrono muss trotzdem in Ehren gehalten werden, zumal er jetzt ja auch wieder gut läuft...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von Wösi es ist die Automatik mit 41 mm Durchmesser
Vielen Dank, Silke. Dieses Modell liegt hier bei mir rum, allerdings gehört sie mir (noch???) nicht. Gestern abend habe ich Foto's gemacht. Kann man das Band leicht gegen ein Lederarmband wechseln?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.