So, jetzt gehe ich mal schauen, ob die Kids die Pyramide aufgebaut haben. 120min Aufbauzeit. Oder auch PAUSE
Glückwunsch Meine Meinung: Gute Entscheidung. In der Umfrage ja auch knapp behauptet. Die Bilder betätigen alles !
Pyramide? Welche Pyramide braucht 120 Min.? Lass mich raten: Die neue Playmobil-Pyramide? Wollte meine Frau auch schon kaufen. (natürlich nur zu als Unterrichtsmaterial... )
Übrigens: Schönes Avatar. Aber wo ist die Glashütte-Lupe?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ja, die Playmobil Pyramide. Der Patenonkel meines Sohnes konnte es nicht sein lassen...so hat mein Sohn nun die Themen Ritter, Piraten, Zirkus und Pyramiden besetzt und das innerhalb Weihnachten 07 und 08. Naja, mir schwant da was...2 Themen insgesamt hätten auch gereicht.
Ich habe versucht mal das Werk einzufangen. Eigentlich ist das Werk unspektakulär. Kaum Verzierungen. Und da das Werk auch als Automatikwerk genutzt wird, sieht man die Brücke auch mit ungenutzten Bohrungen. Ich finde sehr schön das Räderwerk, am liebsten in Bewegung. Hier als Standbild:
Zitat von joergJa, die Playmobil Pyramide. Der Patenonkel meines Sohnes konnte es nicht sein lassen...so hat mein Sohn nun die Themen Ritter, Piraten, Zirkus und Pyramiden besetzt und das innerhalb Weihnachten 07 und 08. Naja, mir schwant da was...2 Themen insgesamt hätten auch gereicht. Ooh, oooh - Playmobil hat viiiiiele Themenfelder...
Ich habe versucht mal das Werk einzufangen. Eigentlich ist das Werk unspektakulär. Kaum Verzierungen. Und da das Werk auch als Automatikwerk genutzt wird, sieht man die Brücke auch mit ungenutzten Bohrungen. Ich finde sehr schön das Räderwerk, am liebsten in Bewegung. Hier als Standbild: Selbst ohne Verzierungen ein Traum !!!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.