Eine schöne Uhr, ein tolles Werk und die JE übliche Verarbeitungsqualität, so wie sie mir in vielen Fällen aus eigener Erfahrung bekannt ist. Das Werk möchte man am liebsten "nach oben" tragen, aber Fussel findet man halt immer wieder bei den Lörrachern... wirklich schade drum.
zum Glück ist es nur eine Fussel. Aber mal ehrlich, ich habe die Uhr schon knapp zwei Jahre und habe den Fussel noch nicht bemerkt. Auf dem Bild dachte ich die Fussel läge außen auf dem Glas. Erst nachdem Karsten mich darauf aufmerksam gemacht hat und weil ich wusste wo ich suchen muss habe ich das Teil dann entdeckt. Bei nächster Gelegenheit wird die Uhr mal ausgesaugt
Was die Verarbeitung angeht kann ich mich nicht beschweren. Ich habe noch eine JE und bin zufrieden. Die perfekte Verarbeitung bei der man wirklich nichts finden kann, gibt es die überhaupt? In meiner Speedy wohnen mehr Fusseln fürchte ich
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.