Endlich hat es geklappt.Hier meine Dezember Kollektion und allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2009
Gruß Patti
Nomossolar
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bilder Uhren 008.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja die Aufnahme ist nicht die beste ,bin aber schon an neuen Bildern dran.
Also die Linke um das Kissen gebunden ist eine Elysee Einzeiger. Der Hersteller kommt aus Düsseldorf.Eta 2824-2 Werk.
Die Rechte Uhr stammt von meiner lieblings Automarke Audi. Schön anzuschauen.Hat auch ein Automatik Werk, aber sehr wahrscheinlich aus CHINA. Läuft aber trotzdem gut.
Die Düsseldorfer Uhr ist aus Fernost! Dann lieber Nomos aus dem Nahen Osten Vor allem, weil Schwertner & Co. eh alles alte Düsseldorfer sind.
Audi: ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass die Uhr offiziell von Audi gekommen ist, oder!? Vielleicht nur ein Autohaus mit einem schrägen Chef? Audi hat mal mit Sinn Uhren gemacht, die waren nicht schlecht. Aber selbst ich als eingefleischter Audi Fahrer habe an solchen Dingen kein Interesse. Das wäre so, als wenn ich in nur einer Marke gekleidet das Haus verlassen würde - schrecklich!
Ah Ha ich wußte doch das es hier lauter Audi Fahrer gibt.
Also die Audi Uhr stammt wirklich aus einem Audi-Zentrum und hab sie für 58€ erworben. Sie hat mir optisch gefallen. Das ist der Grund "die Optik".
Im vergleich zur Elysee ein schnäppchen,weil die hat 350€ gekostet,wenn man bedenkt von wo die Werke stammen Die Elysee Einzeiger gabs auch mit einem 2824 Werk und die lag damals genau neben meiner im Fenster,da bin ich mir sicher. Mein Konzi hat Elysee vor 3 Wochen ausgemustert und meine stammt noch aus 2006.
Es gibt jetzt sowieso nur noch "RICHTIGE UHREN", der billig Kram ist auf Eis gelegt
Hi! Es geht ja auch gar nicht darum hier immer seine dollen Uhren zu präsentieren. Allerdings ist bei einer 58€ Uhr aus dem Autohaus eher Zurückhaltung angebracht...
Deine Aktuellen:Nomos TS; Mühle 29er Big; MeisterSinger No.01; Nomos Sonnenuhr; Citizen Promaster bilden doch eine nette Sammlung ab. Was aus Glashütte, zur Entschleunigung gib es auch was und mit Sonnenuhr und Promaster kann der Urlaub doch kommen, oder? Alles Paletti, Patti.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.