diesen Neuzugang möchte ich euch nicht vorenthalten.
Neu isse zwar nicht, aber jetzt (endgültig) mein und sie passt so gut zur hellen Tangente Gold: [attachment=2]IMG_0223.JPG[/attachment] [attachment=1]IMG_0315.JPG[/attachment] [attachment=0]IMG_0316.JPG[/attachment]
tbc
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0223.JPG
IMG_0315.JPG
IMG_0316.JPG
IMG_0223.JPG
IMG_0315.JPG
IMG_0316.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Aus der guten alten Zeit. Werk jedoch schon mit Sekundenstopp. Sellierband, Goldschließe.
Umtausch ausgeschlossen
Wenn mir auch Deine, Sabine, nach wie vor sehr, sehr gut gefällt
Gruß Longus, der, der vielleicht jetzt noch nen neuen Anzug dazu kauft
Longus 04
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0319.jpg
IMG_0320.jpg
IMG_0330.JPG
IMG_0319.jpg
IMG_0320.jpg
IMG_0330.JPG
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Schööööööön. Gratuliere! Da musst Du aber verdammt brav gewesen sein, wenn das Christkind solch' ein schönes Geschenk für Dich ausgesucht hat. Habe ich Dich etwa ein wenig infiziert. Pass' bloss auf Dich auf - manchmal wird man den Virus nicht wieder los.
Zitat von Longus 04 Neu isse zwar nicht, aber jetzt (endgültig) mein und sie passt so gut zur hellen Tangente Gold
Kannst Du das bitte mal näher erläutern? Gehörte sie Dir irgendwann schon mal? Und dann würde ich bitte gerne ein Foto mit beiden "Goldies" sehen. Danke. Gruß Sabine
Hallo Markus, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Stück. Ich möchte Dich nur um eines bitten: Halte sie in Ehren und vermeide eine Eigengravur! Viele Grüße und viel Freude an der neuen Uhr! Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von kdornHallo Markus, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Stück. Ich möchte Dich nur um eines bitten: Halte sie in Ehren und vermeide eine Eigengravur! Viele Grüße und viel Freude an der neuen Uhr! Karsten
Meinst Du damit meine Art, Schrauben zu gravieren
Nee, eine Gravur kommt für mich nicht in Frage! Nie. Oder, doch: Wir haben eine Uhr, deren Zifferblatt aus dem alten Dach des Kölner Dom's gefertigt wurde. Sondermodell zur damaligen Domsanierung. Auf diesem Blatt habe ich in Goldbuchstaben die Initialien meiner Frau und meiner Wenigkeit eingravieren lassen. Man(n) war ja mal jung und verliebt. Heute bin ich nur noch verliebt. Aber die Initialien wären die selben
Ich halte sie in Ehren!
@Sabine: Deine Frage habe ich per pn beantwortet.
Zitat von J.F.R.Glückwunsch! Auch ein sehr schöner Neuzugang - das Virus hat viele Facetten!
Genau Sabine: es fehlen Fotos des Duos!
Hier eins aus der Retorte, der eine Teil ist mit meiner Frau gerade außer Haus:
[attachment=0]DUO.jpg[/attachment]
Longus 04
DUO.jpg
DUO.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.