Danke nochmals auch von mir für die Info. Das mit dem Baumarkt war natürlich auch von mir nicht ernst gemeint. Aber nachdem wir es erst neulich wegen Jörgs "Bauhaus Leuchtziffern" davon hatten konnte ich einfach nicht widerstehen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
jo28bb
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nomos_bauhaus.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Vor unserem letzten Forumstreffen, haben wir uns mal das Bauhaus in Dessau angeschaut, nicht den Baumarkt. Habe in Erinnerung: "Die von Scheper ausgewählten Farben sind nicht bunt, sondern helle Pastelltöne, deren Farbwirkung durch vielfältige Grautöne verstärkt wird." Dazu kommen noch weiss und schwarz.
Aber der rote Sekundenzeiger in dem vorgestellten Sondermodell kommt ja vielleicht wirklich vom zitierten Baumarkt...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.