Ich habe heute einige Photos meines dunklen Tangomaten gemacht. Außer den Bildern selbst und den Tatsachen, dass ich die Uhr am liebsten am braunen Pferdelederband trage und die Ganggenauigkeit unglaublich gut ist, gibt es nichts weiter zu sagen.
Tja, den ein oder anderen Fussel habe ich leider erst am Monitor gesehen.
Super Aufnahmen. Ja, manchmal sind Bilder brutal ehrlich bezügl. kleinster Fussel usw. Stark finde ich das erste Bild in Deiner Serie. Eine Nomos ganz ohne Ziffern - das hat was. Toll.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wow, tolle Aufnahmen, vor allem das erste Bild ist spannend.
Ich bin auch der Meinung, dass Tangente und Tangomat Ruthenium mit einem braunen Pferdelederband besser aussehen als mit dem schwarzen. Insofern wäre das doch echt auch as für Jörg, aber der lebt ja im Zölibat :-)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sehr schöne Aufnahmen.Das Risiko ist die Fusselentdeckung.Trotzdem klasse Bilder. Persönlich finde ich ein schwarzes Band schöner...nur meine Meinung. Gruß, Dennis.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.