Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Da Infineon mal zum Siemens-Konzern gehört hat (Trennung Anfang 2006), wundert mich das nicht.
Hast du denn mehr Informationen über die Infineon-Ludwig, Franz? Die eigentliche Gründung bzw. der Börsengang der Infineon AG war ja erst 2000. Zu einem langjährigen Dienstjubiläum kann es die Ludwig dann wohl nicht geben !?
Ürbigens die gezeigte Siemens-Ludwig ist zurzeit bei Chrono24 im Angebot. Relativ günstig, wie ich finde. 450.--
Die Siemens Uhren tauchen regelmässig bei Ebay auf. Schade dass die Leute îhre persöliche Uhr einfach verkaufen. Jede Uhr hat ja Namensgravur usw. Ich würde jedenfalls keien Siemens-Uhr ersteigern oder anziehen. In der Bucht war gerade wieder so eine. Die Bilder waren offizielle Ludwig Bilder ohne Gravur, hat sich nicht mal die Mühe gemacht die richtige Uhr zu fotografieren. Ich habe den Anbieter (höflich) drauf hingewiesen das er die falsche Uhr anbieten, oder aber die falschen Bilder dazu benutzt
Zitat von brunemtoDa Infineon mal zum Siemens-Konzern gehört hat (Trennung Anfang 2006), wundert mich das nicht.
Hast du denn mehr Informationen über die Infineon-Ludwig, Franz? Die eigentliche Gründung bzw. der Börsengang der Infineon AG war ja erst 2000. Zu einem langjährigen Dienstjubiläum kann es die Ludwig dann wohl nicht geben !?
Weitere Infos habe ich leider bisher nicht, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass den Mitarbeitern beim Übergang ihre Zugehörigkeitszeit zu Siemens angerechnet wurde.
Hallo! Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn langjährige Mitarbeiter mit einem kleinen, oder grossen Dankeschön belohnt werden. Nach 25 Jahren Betriebszugehörigkeit als Beamter bei der Deutschen Post Ag gab es eine kleine Urkunde, einen Tag Sonderurlaub, und einen vergessenen Anruf des direkten Vorgesetzten.
Das Arbeitsverhältnis eines Beamten willst Du doch nicht mit dem in der freien Wirtschaft vergleichen. Das klingt wie der Vergleich einer Quarzuhr mit einer mechanischen Uhr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.