Zitat von Andy_XWas kostet denn der Glasboden für die Club? Wenn ich das so sehe WILL ich das auch haben
So hier mal die Antwort von Frau Rosch. Hatte dort schon letztes Jahr wegen meiner Glasböden angefragt.
die Preise für den Austausch sind wie folgt:
Glasboden Club 170,00 Euro Glasboden Club Automat 180,00 Euro, zuzüglich der Reparaturkosten von 31,50 Euro pro Uhr.
Die Bodennummer würde sich dann jeweils ändern, jedoch können Sie die Stahlböden wieder mit zurückbekommen, wenn Sie möchten. Unsere Reparaturzeiten liegen derzeit bei circa vier Wochen.
Viele Grüße,
Linda Rosch
Diese Investition lohnt sich auf alle Fälle, habe meine beiden Club umgerüstet. Und muss sagen die schauen jetzt richtig schick aus.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Haha.....Da sehe ich mal wieder wie cool mein Konzi ist. Der hat mir zwar auch 170 Euro für den Boden abgenommen, den Einbau und die Wadi Prüfung aber kostenlos gemacht...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.