Wie ich es mir vorgenommen hatte ( und wozu mir ja auch alle geraten haben ) habe ich nun meine Club mit einem Glasboden ausgestattet. Genauer gesagt hab´ich natürlich nur den Boden bestellt und der Konzi hat den Rest gemacht ...........
Das Werk ist wirklich zu kostbar um unter einem Stahldeckel verborgen zu bleiben....
Und wie es sich für ein anständiges Forum gehört sind hier die Bilder :
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Dicke Gratulation . Und hier ein Tipp: Armbänder lösen, drehen, wieder befestigen und dann rechts als Linkshänderuhr tragen : Uhrzeit gibts an jedem Kirchturm oder bei Passanten fragen Viel Spass Ulrich
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von sport betaDicke Gratulation . Und hier ein Tipp: Armbänder lösen, drehen, wieder befestigen und dann rechts als Linkshänderuhr tragen : Uhrzeit gibts an jedem Kirchturm oder bei Passanten fragen Viel Spass Ulrich
Zitat von sport betaDicke Gratulation . Und hier ein Tipp: Armbänder lösen, drehen, wieder befestigen und dann rechts als Linkshänderuhr tragen : Uhrzeit gibts an jedem Kirchturm oder bei Passanten fragen Viel Spass Ulrich
Auf dem Handy habe ich im Ubrigen auch das Alpha Werk als Hintergrungbild...........
So habe ich auch Werk und aktuelle Zeit auf einem Blick ......
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alpha_back_3.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.