Zitat von kdorn Der Gegensatz dazu ist die Fa. timedesign (Brugger) in Aulendorf. Ich kam mir bei Anfragen nicht wie ein Kunde, sondern eher wie ein Bittsteller vor.
Da kann ich zustimmen, hatte auch mal Mailkontakt dorthin, der aber wg. des Tons schnell beendet war von meiner Seite....
Zu Miquel: ich habe dort 2001 eine Uhr gekauft, alles einwandfrei, kann die Firma empfehlen.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Ich überlege meinen Bestand mal wieder auf das Wesentlichste zu reduzieren...brauche ja (eigentlich) keine Tangente und einen Tangomaten...der andere Ansatz... gerade die Tangente (hell+Datum) behalten, dazu einen gleichen (also mit Datum) Tangomaten als Ergänzung (vielleicht doch in dunkel??)
Habe dort schon mehrmals gekauft und bin immer bestens, nett und freundlich bedient und auch beraten worden. Einschließlich dem obligatorischen Täßchen Cappucino mit Keks, und immer mit einer angenehmen Fachsimpelei über Uhren und die Branche. Der Mann ist nicht nur Uhrenhändler, sondern selber leidenschaftlicher Uhrenliebhaber.
Er ist absolut zuverlässig, kulant und seriös. Die Abwicklung geht schnell und reibungslos. Bezüglich Neuuhren hat er immer gute Preise und wenn man gebrauchte Uhren in Zahlung gibt erhält man meiner persönlichen Einschätzung nach einen besseren (Verrechnungs-)preis als bei einigen anderen Gebrauchtuhrenhändlern.
Ansonsten kaufe ich bei meinem Konzessionär vor Ort. Auch da habe ich eine langjährige Kundenbeziehung aufgebaut. Leider kann ich da aber keine Gebrauchtuhren in Zahlung geben.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.