Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
unspektakulär, kein saufen, kein Partylöwe, da ich geschäftlich genug unterwegs bin.
- Familie (wir sind zu viert) - Sport (Squash, Radeln, Fitness, Inliner etc.) - Rotwein (rot, ital., >13%) - Lesen (klingt abgedroschen, ist aber herrlich, vor allem in Verbindung mit Rotwein und einer Zigarre in einer eigenen kleinen Bibliothek) - PC Spiele selten aber intensiv und immer cheat frei! (NfS MW, HL2, UT, CoD...)
Uhren sind noch nicht zum meinem Hobby geworden, aber die Begeisterung ist geweckt. Ansonsten natürlich Familie, Freunde und -in Und sonst?
Einmal in der Woche mache ich Musik in einem Posaunenchor. Natürlich Kirchenmusik, aber viele poppige Sachen. Letztes Jahr habe ich angefangen italienisch zu lernen. Und weil ungewiss war, ob der zweite Kurs zustande kommt, habe ich mich auch für russisch angemeldet. Morgen ist die erste Stunde, bin schon sehr gespannt. Ansonsten daddel ich abends gerne am PC, aber lange nicht mehr so viel wie früher.
Im Sommer natürlich radeln und ab und zu eine kleine Tour mit dem Spaßmobil. Im Winter auch mal ein Buch, ich lese gerne englische Taschenbücher.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.