was habt Ihr eigentlich außer Nomos/Uhren allgemein so für Hobbys?
Vieleicht finden Sie ja Überinstimmungen beim einen oder anderen und so interessante Unterhaltungen.
Ich fang mal mit meinen eigenen, außer saufen und Fußball (gucken, FCK)... , an:
- Zigarren und Pfeifen - Aquaristik - fischen, hauptsächlich Karpfen (leider im Moment "ruhend" da mein Angelkumpel wg. Frau umgezogen ist) - Sportschießen, will ich demnächst nach einigen Jahren Pause wieder mit anfangen
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
FCK Naja: Bochum und Werder (Meister und 2. Liga )
Familie Sport - Inline Skating: Marathon Düsseldorf, München, Berlin und Köln in 2006 - Ski/ Snowboard: eher wenig, da kein Schnee und da mein Sohn erst 2 ist - Golf: mein Handicap ist, dass ich mich nicht aufraffen kann
Reisen: beruflich überall, privat eher in der Nähe
Mode/ Shopping: bin halt in der Sportbranche und wir machen funktionelle, aber auch modische Skibekleidung, da muss man sich schon für Mode interessieren
Kino: da die Disco Zeit um ist, eher Kino zum Abschalten New Media: Internet, Handy, PDA, iPod Saufen/ Rauchen: habe ich vor ca. 5 Jahren aufgegeben
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.