Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Also erstmal Glückwunsch an Torsten und sorry an Alex. Ich bin momentan so derart mit meiner SeaDweller am Arm beschäftig, das sich das wirklich wunderschöne Stück nur in meiner Box aufgehalten hat und dafür ist die definitiv zu schade.
@Mario Der Gedanke mit der schwarzen Datumsscheibe kam mir auch für 2 Sekunden oder so, als ich Bilder der Omega gesehen habe. Jetzt wo sie da ist: Verpufft !!!! Die Uhr ist so wie sie ist, perfekt für mich.
@Kai Ja, wir sind alle gespannt, was da noch kommt...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Geiles Teil, da musste aber aufpassen, dass ich beim nächsten Besuch in deinem Eigenheim nicht einen "vorgetäuschten Toilettengang" mache und Dir das Teil aus der Box stiebitze...
Diese Uhr hat mir schon in dem Faden um Weihnachten herum den Schlaf geraubt. Wenn ich die "in Natura" sehe, hoffe ich nicht, dass ich dann anfange meine Investitionspläne umzuwerfen. Das wird echt hart...
Naja, ich kann nur sagen, dass dieses Teil zum niederknien schön ist und sogar die Krone in deiner Sammlung anfängt dagegen blass auszusehen...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.