Zitat von s.seifertGlückwunsch zur Omega auch von mir. Das Gehäuse gefällt mir ausgesprochen gut.
Danke. Ja, das Gehäuse ist etwas verspielt und wirkt sehr edel.
Zitat von Henk1978Geiles Teil, da musste aber aufpassen, dass ich beim nächsten Besuch in deinem Eigenheim nicht einen "vorgetäuschten Toilettengang" mache und Dir das Teil aus der Box stiebitze...
Wo bekommt man Selbstschussanlagen?
Zitat von Henk1978Naja, ich kann nur sagen, dass dieses Teil zum niederknien schön ist und sogar die Krone in deiner Sammlung anfängt dagegen blass auszusehen...
Naja, meine Datejust schlagen ist aber nicht so einfach. Aber die De Ville ist schon sehr sehr nah dran. Zugegeben.
Zitat von wwcarphunterBehalt die mal mind. 3-4 Jahre, im Moment ist sie mir nicht sportlich genug, aber gefällt extrem, dann reihe ich mich als Besitzer Nr. 4 ein
In 4 Jahren denk ich an dich, Thorsten...
Zitat von fjordAber würdest Du BITTE nicht so schöne Fotos von MEINER Uhr hier einstellen...??!? Es soll ja Leute geben, die sich die gleiche Uhr nochmal kaufen...
Sorry, musste sein. Ich werde versuchen, so wenig Fotos wie möglich einzustellen. Kann aber nix versprechen...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Mmmmh... Alex überlegt sie sich nochmal zu kaufen... Kai hat sie schweren Herzens gehen lassen... Mein Bruder will sie sich heimlich stiebitzen... In Karstens Schema passt sie ... Thorsten will sie in 3-4 Jahren kaufen...
Auch ne Art von brüderlicher Teilung...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Mmmmh... Alex überlegt sie sich nochmal zu kaufen... Kai hat sie schweren Herzens gehen lassen... Mein Bruder will sie sich heimlich stiebitzen... In Karstens Schema passt sie ... Thorsten will sie in 3-4 Jahren kaufen...
Auch ne Art von brüderlicher Teilung...
...hallo, hier wäre noch ein Anwärter: schau Dich doch mal um, welche reizvollen 'Projekte' Du Dich noch so ergeben könntest -und die wollen dann finanziert werden; also, bei gutem Preis= hier wäre dann ein Abnehmer Gruß Ulrich
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.