Guten Morgen,heute mal die sportliche - bei dem Wetter geht nur eine Wasserdichte trotzdem ein schönes Wochenende
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00252.JPG
DSC00252.JPG
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Die ganze Woche Tutima (Foto von letzter Woche, Kamera heute nicht dabei). Ansonsten grausame Woche (seit Mittwoch), leide noch extremst unter den Nachwirkungen von Karneval, werde wohl alt, nur fünf Tage am Stück bis in die Morgenstunden trinken und schon am Ende .
@rschaefe: Ist die Flasche nur Deko oder schnupfst du?
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
ZitatAnsonsten grausame Woche (seit Mittwoch), leide noch extremst unter den Nachwirkungen von Karneval, werde wohl alt, nur fünf Tage am Stück bis in die Morgenstunden trinken und schon am Ende .
Es ist eben ungesund so früh am Morgen mit dem Saufen aufzuhören...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Immer noch der IWC Fliegerchrono. Ichrgendwie bin ich im Moment zu faul eine andere anzuziehen und die läft fast quarzgenau. Aber da am Sonntag es das Datum verstellt werden muss werde ich dann wohl mal wieder was anzuziehen.
Apropos Fasching, gestern habe ich entdeckt, dass ich am Faschingssamstag heimlich fotografiert wurde:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Longus 04
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
270209.JPG
270209.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Karajahn
P1000169.JPG
P1000169.JPG
(o< Wer nicht fliegen kann // ...stürzt auch nicht ab V_/_
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.