die De Ville sieht wirklich lecker aus! Habe die gleiche Uhr kürzlich beim Händler auf'm Flughafen gesehen, aber mit weißem Blatt. In weiß konnte sie mich nicht verführen, aber in black ist sie beautiful !!!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das Design der 60'er begeistert mich ohnehin, so eine schöne Seamaster wie diese, womöglich noch mit kleiner Sekunde - ein Traum. Leider hab ich nicht den Mut bei eBay zuzuschlagen, hab einmal schlechte Erfahrungen gemacht, das langt. Und besonders bei dem einem Anbieter, der sehr viele solcher Uhren einstellt, werde ich das Gefühl nicht los, daß sie übermäßig "restauriert" wurden.
die De Ville sieht wirklich lecker aus! Habe die gleiche Uhr kürzlich beim Händler auf'm Flughafen gesehen, aber mit weißem Blatt. In weiß konnte sie mich nicht verführen, aber in black ist sie beautiful !!!
Hi Benno,
so ging es mir auch. Die Weiße überzeugt mich nicht. Die Schwarze dagegen ist der Knaller und mir jetzt schon ans Herz gewachsen. Merkwürdig ist dabei schon, dass gerade die Schwarze scheinbar nicht mehr gebaut wird. Auf der Omega Seite wird nur noch das weiße Blatt gezeigt...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
exakt die hatte ich gesehen. Aber sie wirkt merkwürdig unübersichtlich, das Auge findet irgendwie keine Fixpunkte. Auch die Ablesbarkeit ist alles andere als ideal.
Die Dunkle hingegen hat eine angenehme schöne Tiefe und ist sicher super ablesbar. Hast Du Informationen ob die Uhr innen entspiegelt ist?
Das hätte ich auch sehr gern an meiner Orion anthrazit so. Leider, leider wird das von den NOMOS Lenkern anders gesehen...
Die helle ist doch super chic! Ich mag helle Zeiger auf hellem Blatt. Ich spiele nicht auf die Milgauss an, auch bei meiner Junghans ist das so.
Auch Nomos kann das bei Sondermodellen, wie hier
Ich hatte ja schon einmal darüber nachgedacht meine helle Tangente oder den hellen Tangomaten mit hellen Zeigern ausstatten zu lassen. Ich komme vom Thema ab, die helle Omega find ich toll!
Ein schönes Beispiel für: "Wenn zwei (oder drei) das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe." Die Junghans finde ich auch ok, die Sonnengrau sogar sehr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.