Zitat von TSIDIst doch nicht sooo schlecht! Okay, die Uhren reissens schon raus, aber das sind sicherlich out-of-cam Bilder ohne Nachbearbeitung, oder?
Das sind "Bilder-einfach" mit der Handy-Kamera... (hab gar nix anderes... )
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Dann sind sie ja noch besser, als Du sie eingangs dargestellt hattest!
Ich mache die meisten Bilder auch mit meinem N95. Das hat 5 MegaPix und ist für Innen- und Makroaufnahmen ganz gut geeignet. Künstlerisch nicht besonders wertvoll, aber dafür gibt´s ja auch anderes Equipment.
Ich machs mit dem Samsung Pixon. Das hat sogar eine 8M Kamera. Ich fotografier aber trotzdem nur auf 5M. Die großen Dateien lassen sich schlecht hochladen. Und, wie gesagt, weiteres Equipment habe ich gar nicht. Dazu würde mir auch die Geduld fehlen...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von MSB:lol: Du musstest ja unbedingt Deinem See-Meister einen Mann zur Seite stellen! Das hast Du nun davon!
Das war Absicht Hoffe auf Nachwuchs...
Naja, da kannste ja lange drauf warten, wenn´s zwei Männer sind...
Evtl. adoptieren die beiden ja irgendwann nochmal ein "Krönchen", aber dann brauchen die beiden mehr als das "normale" Kindergeld um den Nachwuchs zu adoptieren....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.