ZitatUnter dem Eindruck der Finanzkrise brechen auch den Luxusherstellern in der Uhrenstadt Märkte weg. Der Kampf um den Erhalt von Produktionskapazitäten und Arbeitsplätzen hat nun auch Glashüttes Uhrenbranche erreicht. Die traditionsreiche Lange Uhren GmbH, mit rund 500 Beschäftigten größter Vertreter der Branche im Müglitztal, hat zum 1. März sechs Monate Kurzarbeit für ihre Mitarbeiter beantragt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich behaupte das diese Maßnahme nicht nur mit der ........(ich schreibe jetzt nicht das Wort Wirtschaftskrise denn ich kann es nicht mehr hören...) zu tun hat sondern auch zu einem nicht geringen Teil auch an der Modellpolitik sowie der verheerenden Preispolitik von Lange!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.