Hmmm, das Feingewinde wäre mir egal, wenn der Rest nicht leiden muss. Was sich nicht bewegt, geht nicht kaputt. Oder hast Du einen ewigen in dem Beweger?
Zitat von TSIDHmmm, das Feingewinde wäre mir egal, wenn der Rest nicht leiden muss. Was sich nicht bewegt, geht nicht kaputt. Oder hast Du einen ewigen in dem Beweger?
Aber wie gesagt, optisch eine Augenweide...
Leider nein. Kein ewiger Kalender; wo ich doch noch nicht einmal ein Datum für erforderlich halte. Aber ab jetzt ewig eine im Beweger
Gruß
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Zitat von kwunder@ wwcarphunter: Ist so eine Sache mit der Lautstärke; ich finde ihn recht leise - auf jeden Fall leiser als eine Karpfenrolle (Shimano oder Daiwa?)
Guter Vergleich, wobei da selbst mein Beco deutlich leiser ist... Bei mir kommt nur Shimano (grundsätzlich bei Rollen, für Karpfen BBLC) ins Haus.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.