Kölle Alaaf.............zügig und ohne viel Wartezeit,
als ich den Deal einfädelte hatte ich noch keine Ahnung davon, dass die Serie im Forum landet. Also hab ich Verena angesprochen, ob sie nicht eine ihrer doppelten abgeben wolle. Verdammt war das schwer mit ihr zu einer Einigung zu kommen.
Aber nach über 2 Wochen, nachdem ich gar nicht mehr damit gerechnet hatte, kam letztes Wochenende ganz spontan ein Anruf von Verena und wir waren uns ganz schnell einig.
Das gute Stück war noch mit der Schutzfolie versehen und schlummerte wohl seit 8 Jahren in der Box, aber ich hab sie wieder zum leben erweckt und sie läuft tadellos, ach wie herrlich
ne, keine Angst, ist nur die Folie
ohne Folie und nicht die 10
geht gleich weiter
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Habe diesen Faden nun lange beobachtet und möchte allen gratulieren die eine der schönen Uhren abbekommen haben. Danke auch an Verena die dieses ermöglichte. Die Küstenblau sieht super aus...leider ohne Datum und ja eh schon weg.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.