Zitat von ente im Beitrag #765Danke Chris, wir treiben sie gar nicht auf - wir werden mittlerweile von verschiedensten Seiten angesprochen - man kennt uns eben
@MRo: Hallo Markus, herzlichen Glückwunsch zur "Unterwasserblauen", stimmt doch oder ??? Dass Du nicht widerstehen konntest ist doch sehr gut nachvollziehbar. Sie ergänzt Deine "Küstenblaue" ja auch wirklich prima. Viel Freude an der schönen Blauen und zeige sie bitte öfter. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Ja, die Unterwasserblau war immer schon meine Super 30 - Wunschuhr. Drum wollte ich die sich gebotene Gelgenheit auch nicht unversucht verstreichen lassen.
Die Farben sowohl der Unterwasserblau als auch der Küstenblau lassen sich fotographisch zwar leider nur schwer darstellen.
Zitat von brunemto im Beitrag #775Eine "Double-Shot" wäre noch schön.
Auch wenn sich die Farben fotographisch nur schwer festhalten lassen, hier ein Gemeinschaftsfoto.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
eine gute Entscheidung. Ich habe auch überlegt, aber bei uns stehen andere Investitionen an. Bitte zeige sie öfter und genieße jeden Blick auf eine wunderschöne Uhr.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.