Gratulation! Eine MO gehört eigentlich in jede Sammlung, wobei die rote 12 dann noch etwas Besonderes ist. MO insbesondere wegen der wunderschönen Werkseite. Oder hast Du uns etwa die Bilder der Rückseite vorenthalten, weil Du sie mit Stahlboden geordert hast und dort ein blaublütiges Schalker Herz eingeritzt ist?. Ähhh Schalk 05 meine ich. Das Rätsel war orthographisch da ja auch etwas großzügig. Glück auf ( ... aber nur bis zum 16.05. 15:29 Uhr ) Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Karl-Heinz, ich bin am 16.05. in Berlin! Ist doch klar, oder? Treffen? Bist Du auch im Stadion?
Hier die Rückseite: [attachment=0]04.JPG[/attachment]
M.
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
04.JPG
04.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
weis ich noch nicht, wenn ja treffen wir uns auf alle Fälle mal in der neutralen Zone. Ich glaube wir brauchen im Mai die Punkte um den UEFA-Cup-Platz zu sichern.
Gruß
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
ich oute mich dann mal Es ist die 73/80... Nach langer und sorgfältiger Überlegung habe ich mich doch von ihr getrennt. Erkenntnis: Sie ist einfach zu groß für mich. Die MO, gerade als ltd. Rote 12, ist eine absolute Traumuhr Wenn man Arme aufblasen könnte, hätte ich es für diese Uhr getan...
Jedenfalls ist sie in gute Hände unserer "Familie" gefallen. Markus, viel Freude an diesem Schmuckstück.
So, jetzt könnt ihr mich schlagen...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Markus: an deinen Arm passt die Rote 12!!! Super Uhr.
Ich denke auch, dass sie bei Torsten zu groß war. Selbst ich habe mich von der MO getrennt, weil sie schon ein Brummer ist. Mir fehlt allerdings das Werk nun in der Sammlung! Das stimmt schon!
Zitat von s.seifert@Torsten: Hast Du ein neues Projekt im Hinterkopf? Warum trennst Du Dich von ihr?
Neues Projekt? Ja, ist schon seit ein paar Tagen an meinem Arm: Gründe? Die MO ist mir einfach zu groß. Sie lag die meiste Zeit über in der Box und dafür ist sie definitiv zu schade !!!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.